Teilnahmebedingungen

Ausschluss

Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter von Philip Morris GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.
Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen

30 Tage Geld-zurück-Garantie
Für die Teilnahme an der 30 Tage Geld-zurück-Garantie Aktion gelten die folgenden Bedingungen (Teilnahmebedingungen).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen. Die Philip Morris GmbH behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Veranstalter der 30 Tage Geld-zurück-Garantie Aktion ist die Philip Morris GmbH, Am Haag 14, 82166 Gräfelfing

1. Teilnahmeberechtigungen und Aktionszeitraum

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA bei einem an der Aktion teilnehmenden Händler in Deutschland erworben haben, den dazugehörigen Kassenbon vorlegen können und die über eine Bankverbindung in Deutschland verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter der Philip Morris GmbH, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie Aktion gilt für alle ein IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA die im Aktionszeitraum bei teilnehmenden Händlern in Deutschland erworben wurden.

1.3 Die Philip Morris GmbH behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, der bei der Anmeldung falsche Angaben macht, die Aktion manipuliert, zu manipulieren versucht oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstößt.

1.4 Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen möglich und pro Person begrenzt auf maximal 1 Produkt im jeweiligen Aktionszeitraum. Ein Kaufbeleg kann nur von einer Person zur Teilnahme genutzt werden.

2. Teilnahme und Durchführung der Aktion

2.1 Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer sich nach dem Kauf eines IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA im jeweiligen Aktionszeitraum über das Online-Formular auf www.iqos.com/programme innerhalb von 30 Tagen zur Teilnahme registrieren und ein Foto des Original-Kaufbeleges hochladen.

2.2 Für den Kaufbeleg-Upload werden folgende Dateiformate akzeptiert: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße pro Kaufbeleg. Auf dem Foto des Kaufbelegs muss das IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA, der Händler mit Anschrift, das Kaufdatum und die Kaufbeleg-Summe sowie Kaufpreis des Aktionsproduktes deutlich zu erkennen sein.

2.3 Nach Upload des Original Kaufbeleges und Übermittlung des vollständig ausgefüllten Teilnahmeformulars werden diese innerhalb von 2 Werktagen (Werktage in diesem Sinne: Montag bis Freitag) geprüft. Nachdem der Kaufbeleg und das Teilnahmeformular als teilnahmeberechtigt bewertet wurden, wird innerhalb von 2 Werktagen das Retourenlabel versandt. Sollte der Kaufbeleg unvollständig, nicht lesbar oder ungültig sein, ist die Teilnahme ungültig und der Teilnehmer erhält nach Prüfung eine entsprechende E-Mail-Absage.

2.4 Das vollständig ausgefüllte Teilnahmeformular inkl. einer Kopie des gültigen Kassenbons muss innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum über die Website hochgeladen werden. Darüber hinaus muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Retourenlabels das Gerät im Originalkarton vollständig an unseren Partner optiBrief GmbH & Co. KG versandt werden. Dieser prüft anschließend das Gerät auf Vollständigkeit und bestätigt nach erfolgreicher Prüfung den Erhalt der Retoure und die Veranlassung der Rückerstattung.

2.5 Die Online Bestellbestätigung sowie ein Garantie- oder Lieferschein ersetzen nicht den Kaufbeleg. Privatverkäufe über Online-Auktionen etc. sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der originale Kaufbeleg muss bis zur Überweisung des Betrages aufbewahrt werden. Der Veranstalter ist jederzeit berechtigt zum Datenabgleich die Vorlage des Original-Kaufbelegs zu verlangen.

2.6 Mit Absendung des Online Teilnahmeformulars akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und erklärt sich einverstanden, dass er zur Abwicklung der Aktion per E-Mail kontaktiert werden kann.

2.7 Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4-6 Wochen nach der kompletten und fristgerechten Einsendung des Teilnahmeformulars inkl. Kassenbons und des fristgerechten Rückversands des Gerätes. Eine Rückerstattung setzt eine erfolgreiche Prüfung des Kassenbons und des Teilnahmeformulars voraus.

2.8 Die Zahlung ist nur per Überweisung auf ein Zahlungskonto innerhalb Deutschlands (in €) möglich und kann nur bei vollständiger, korrekter Angabe der Bankverbindung (IBAN) erfolgen.

2.9 Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, den Zahlungseingang zu prüfen und einen fehlenden Zahlungseingang an die im Teilnahmeformular angegebene E-Mail-Adresse zu melden.

2.10 Ohne Ausfüllung und Übermittlung des Teilnahmeformulars ist keine Teilnahme möglich. Eine reine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

2.11 Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die Einsendung defekter Geräte und Einzelteile wende Dich bitte an IQOS Care (siehe Garantieheft). Für Produktfragen wende Dich ebenfalls bitte an IQOS Care.

3. Datenschutz

3.1 Personenbezogene Daten, die Du uns bei der Teilnahme an der Aktion übermittelst (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung), werden ausschließlich verarbeitet, soweit dies für die Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Gelderstattung erforderlich ist (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DS-GVO) oder soweit Du in die Verarbeitung eingewilligt hast (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO).

3.2 Zu dem Zweck der Bearbeitung Deiner geltend gemachten Gelderstattung werden Deine Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt. Dies ist erforderlich, weil die acardo group AG für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt.

3.3 Die Daten der Teilnehmer werden nach endgültiger Abwicklung der Aktion gelöscht, sofern die weitere Speicherung der Daten nicht zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung erforderlich ist (z. B. steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen).

3.4 Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du unter www.pmiprivacy.com/de-de/consumer.

4. Haftung

Die Philip Morris GmbH haftet nur für Schäden, welche von der Philip Morris GmbH oder Dritten in deren Auftrag und Namen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Übermittlung der Teilnehmerdaten sowie des Verlusts oder Löschung von Daten. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte, insbesondere bei Nutzung von mobilen Endgeräten, übernehmen die Philip Morris GmbH und acardo group AG keine Haftung. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -Ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.