Fragen zur 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Der Original-Kassenbon muss bis spätestens 30 Tage nach dem Kauf des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA hier im Datenformular hochgeladen werden.
Bitte beachte dabei, dass das Foto den Original-Kassenbon voll­ständig und leser­lich abbilden muss und dass Deine persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Konto­daten sowie die Geräte­nummer voll­ständig und korrekt angegeben werden müssen.
Innerhalb von 5 Werktagen werden Dein Kassenbon und Deine Daten bei uns geprüft.
Wird der Kassenbon als teilnahme­berechtigt bewertet, erhältst Du eine Bestätigungs-Mail und ein DHL Retouren­label, mit dem Du Dein IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA voll­ständig und in der Original­verpackung zurück­schicken kannst.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Kauf des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA bei einem unserer teil­nehmenden Händler erfolgt sein.
Dazu muss ein Foto des voll­ständigen Original-Kaufbelegs hochgeladen werden. Das Foto muss den Händler, das Produkt, den Betrag, mögliche Rabatt­werte und das Kauf­datum deutlich und leser­lich abbilden.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von vier bis sechs Wochen nach frist­gerechtem Eingang des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA bei unserem Spediteur. Hierfür erhältst Du nach erfolgreicher Prüfung Deines Kassen­bons ein DHL Retouren­label, mit dem das IQOS Gerät innerhalb von 14 Tagen voll­ständig und in der Original­verpackung zurück­geschickt werden muss. Geräte, die nach der Frist eintreffen, können leider nicht berück­sichtigt werden.