Der Original-Kassenbon muss bis spätestens 30 Tage nach dem Kauf des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA hier im Datenformular hochgeladen werden.
Bitte beachte dabei, dass das Foto den Original-Kassenbon vollständig und leserlich abbilden muss und dass Deine persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Kontodaten sowie die Gerätenummer vollständig und korrekt angegeben werden müssen.
Innerhalb von 5 Werktagen werden Dein Kassenbon und Deine Daten bei uns geprüft.
Wird der Kassenbon als teilnahmeberechtigt bewertet, erhältst Du eine Bestätigungs-Mail und ein DHL Retourenlabel, mit dem Du Dein IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA vollständig und in der Originalverpackung zurückschicken kannst.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Kauf des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA bei einem unserer teilnehmenden Händler erfolgt sein.
Dazu muss ein Foto des vollständigen Original-Kaufbelegs hochgeladen werden. Das Foto muss den Händler, das Produkt, den Betrag, mögliche Rabattwerte und das Kaufdatum deutlich und leserlich abbilden.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von vier bis sechs Wochen nach fristgerechtem Eingang des IQOS ORIGINALS oder IQOS ILUMA bei unserem Spediteur. Hierfür erhältst Du nach erfolgreicher Prüfung Deines Kassenbons ein DHL Retourenlabel, mit dem das IQOS Gerät innerhalb von 14 Tagen vollständig und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden muss. Geräte, die nach der Frist eintreffen, können leider nicht berücksichtigt werden.
Diese Aktion ist leider beendet, bei Rückfragen wenden Sie sich an den IQOS Support unter:
0800 1114 767
We Care
Diese Website enthält Informationen über unsere neuartigen Tabakprodukte. Unsere Produkte sind keine Alternative zum Aufhören und sind nicht als Entwöhnungshilfe gedacht. Sie sind nicht risikofrei. Sie enthalten Nikotin, das süchtig macht. Nur für den Gebrauch von erwachsenen Nutzer*innen. Bitte besuchen Sie die Seite "Wichtige Informationen" auf dieser Webseite für weitere Informationen zu den Risiken.